Wasser-Weihnacht

Am 17. Dezember feierten die Klassen 6a, 6b, 6c und 6d gemeinsam eine große Weihnachtsparty im FEZ. Viele Kinder kamen in fantasievollen Kostümen – als Pinguine, Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen oder in kreativen Eigenkreationen. Selbst die Bademeister waren verkleidet! Schon beim Ankommen lag ausgelassene Stimmung in der Luft.

Bei guter Musik wurde getanzt, geplanscht und natürlich jede Menge Unfug gemacht. Besonders beliebt waren die Wasserspiele, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab. Das absolute Highlight war der Sprungwettbewerb: Wir sahen die spektakulärsten „Arschbomben“ und die kreativsten Fantasiesprünge – ein paar Bauchklatscher inklusive. Alle gaben ihr Bestes. Besonders jubelte die Klasse 6b: Ein Kind aus ihrer Klasse holte den ersten Platz! Platz drei ging an die Klasse 6c.


Es war ein großartiger Tag voller Spaß, Bewegung und Weihnachtsstimmung. Alle konnten nach Herzenslust toben, tauchen und lachen – manche sogar in Kostüm!
So macht Schule Spaß-auch den Lehrkräften!

17.12.2025