Die kreativen Künstler sind wieder los!

Eine Collage aus fünf Kinderbildern, die auf der nächsten Seite vollständig gezeigt werden

Das Thema war einfach: Lebe dich aus. Die Kinder malten ihr eigenes entworfenes Bild auf die Leinwand, egal ob mit Filzstiften, Acrylfarben oder Markern. Angeleitet von den Erziehern Herrn Pinnau und Herrn Nikolas erlernten die Kinder Maltechniken und den Umgang mit verschiedenen Materialien. Die Bilder werden im Essensraum ausgestellt.

Ein farbenfrohes Gemälde von ballonähnlichen Tieren, die in einem blauen Sternenhimmel schweben, mit Sternschnuppen, einer Rakete und einem Satelliten
Ein farbenfrohes Gemälde eines Schafs mit blauem Himmel, über dem ein Regenbogen, eine Sonne, einige Luftballons und Liebe geschrieben stehen.

20.03.2023